Dienstag, 24. Dezember 2013

Türchen Nummer 24 - Weihnachtsverlosung

Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!
 
 
Heute öffnet sich das letzte Türchen von Jessy's Adventszauber.
 

Habt ihr denn auch schon alle Geschenke?
Oder gehört Ihr zu der Sorte, die noch am Heiligen Abend nach einer Idee suchen?

JA??

Dann habe ich hier noch ein paar Anregungen für Euch.

Hier kommen ein paar Geschenke aus meiner Küche,
bzw. unserer Küche, denn dieses Jahr hatte ich ein kleines Helferlein.
 
Als erstes möchte ich Euch diese tollen Anhänger zeigen.
 
 
Als Tannenbaumschmuck oder als Geschenk eine tolle Idee.
Wie sie gemacht werden, seht ihr HIER
 
 
Dieses Jahr gibt es für jeden in der Familie ein Lebkuchenmännchen, -Mädchen oder -Engelchen
Mama hat gebacken und Melina hat (mit Mama's Hilfe) alle dekoriert.
Lustig war, eine Perle für das Männchen und ca. 5 Stück für Melina.
Gut das ich einen großen Vorrat an Zuckerdekor im Haus habe.
 
Das ist das Ergebnis
 
 
Melina weiß schon genau, wer welchen bekommt.
Ich bin gespannt *lach*
 
 
Noch eine schöne Idee, die Ihr ggf. schon von mir kennt ist eine selbstgemachte Backmischung.
 
Dieses Mal für Kekse
 
Ihr benötigt lediglich eine Flasche oder Glas, die trockenen Zutaten
und legt einen Zettel dazu, welche feuchten Zutaten noch hinzugefügt werden müssen.
 
Und fertig ist ein super Mitbringsel zum Weihnachtskaffeekränzchen
 
 
Eine liebe Freundin hat leider gerade gesundheitliche Probleme
und ich wollte Ihr die Feiertage etwas versüßen.
Das war der Auslöser für diese Idee
 
 
selbstgemachte Schokolade
einmal mit Banane und einmal mit Kokos
 
Es hat ihr auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
 
 
Und zum Schluss noch etwas ganz besonders leckeres
 
BAUMKUCHENSPITZEN
 
eigentlich gar nicht so schwer, aber leider sehr zeitaufwendig
 

 
 
Die Rezepte stelle ich Euch gerne alle noch rein,
wenn Ihr Interesse daran habt.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken,
die mich bei diesem Kalender unterstützt haben.
 
DANKE
 
an die Blogger für Eure tollen Rezepte
 
 
und
DANKE
 
 an die Sponsoren
 
 
und alle Blogger
die etwas verschenkt haben.
 
 
Was wäre Weihnachten denn ohne Geschenke??
Ich finde es muss nichts großes sein.
ES SOLLTE VON HERZEN KOMMEN.
 
Und auch Euch möchte ich etwas schenken.
Naja zumindest einem von Euch.
 
Ich habe wieder ein ganz tolles Paket zusammengestellt.
 
Aber bevor ich es Euch zeige,
möchte ich Euch erst noch den letzten Sponsor vorstellen.
Eigentlich hat sie nichts mit meinem Hobby dem Backen zutun.
Der Kontakt entstand durch meine Freundin und ich hatte gehofft,
bei der lieben FRAU SCHMUCK 
einen tollen Törtchen-Anhänger zubekommen,
aber leider hat Sie so etwas (noch) nicht im Angebot.
Aber dafür ganz tollen anderen Schmuck
Schaut mal auf Ihrer Seite vorbei, ich sag Euch es lohnt sich.
 
"Bei Frau Schmuck findest Du ausgewählten Schmuck für jedes Alter und jeden Anlass.
Alles ist aus 925 Silber & nur mit echten Edelsteinen und Perlen."
 
Sie hat mir ganz tolles Kristallarmband aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt.
 
 
Aber nun hier das ganze Paket :)
 
 
Darin enthalten ist:
2x Knabber-Esspapier von Kuechle
2 Ausstecher von RBV BIRKMANN GMBH & CO. KG
1 Kristallarmband von FRAU SCHMUCK
 
und von mir:
1 Kladde
je 2 große und 2 kleine Geschenkboxen
2 Modellierwerkzeuge
 
Aber so einfach wie sonst
mache ich es Euch bei diesem tollen Preis nicht.
 
Es gibt NUR 1 LOS pro Person
dafür müsst ihr folgendes tun:
 

1. Werdet bzw. seid Fan meiner Facebook-Seite.
Würde mich freuen, wenn Ihr auch meinem Blog folgen würdet
(ist aber kein Muss)
 
2. Teilt das Gewinnspiel-Bild öffentlich auf Facebook
(sonst kann ich es nicht sehen)

 
3. sucht auf meinem Blog diese Bilder und zählt sie
 
Dieses Bild zählt nicht mit!!
 
 
 
Wer die Lösung kennt,
trägt sie einfach mit seinem Facebook-Namen und der E-Mail 
in das Formular am Ende des Beitrages ein.
 
 
Was ist sonst zu beachten:
 
 Dieses ist eine private Aktion.
Beginn: 24.12.2013 ab sofort
Ende: 27.12.2013 18:00 Uhr
 
Das Gewinnspiel steht in keinem direkten Zusammenhang mit Facebook!
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und in
 Deutschland, Österreich oder Schweiz wohnen.
 
NUR WER ALLE 3 PUNKTE ERFÜLLT
und das Formular ausgefüllt hat
ist im Lostopf!


Der Gewinner wird am 27.12.2013 per RANDOM gezogen,
unter diesem Beitrag bekannt geben
und zusätzlich via E-Mail benachrichtigt. 
Ab diesem Moment hat er/sie 24 Stunden Zeit,
sich bei mir zu melden und mir eine Adresse mitzuteilen. 
 Mit dieser Vorgehensweise erklärt ihr euch bei Teilnahme an der Verlosung einverstanden.
 
 
Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
 
 
 
LG
DIE JESSY 
 
 
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Fest.
Leider haben nur 15 Personen an diesem GIVE-AWAY teilgenommen.
Echt schade, bei so einem tollen Preis!!
Es scheint wohl so,
 als ob keiner Lust hatte die Bilder zu suchen.
Hier ist das Ergebnis
Es waren 9 Bilder versteckt.
Plus das Bild oben rechts direkt auf der Startseite
 
Es gibt NUR 2, die die Lösung gefunden haben.
 
Dany Koglin
und
Kim Emily Stadler
 
Also 50:50 Chance für Euch
 
 
Die Gewinnerin ist:
 


 
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jessy,

    danke für deinen tollen Adventskalender! :-) Es war mir eine Freude hier täglich vorbeizuschauen! ;-) Ich wünsche dir drei wunderschöne Feiertage mit deinen liebsten!

    AntwortenLöschen