Freitag, 13. Dezember 2013

Türchen Nummer 13 - Das GIVE-AWAY ist beendet

 
 
Das heutige Türchen sieht etwas anders aus.
 
Heute gibt es kein Tam Tam
 
einfach nur mal ein
 
 
an Euch alle.
 
Ich möchte mit Euch meinen Geburtstag feiern
 
und ein Geburtstag ohne Geschenke ist doch auch kein richtiger Geburtstag, oder??
 
Deswegen möchte ich heute etwas verschenken.
 
Mir wurden dafür ganz tolle Sachen zur Verfügung gestellt.
 
zum einen hat mir
 
 
dieses super süße Täschchen gesponsort
und ich muss sagen:
Ich gebe dieses Schätzchen echt nur ungern weiter.
 
 
Ihre Sachen sind sooooo sweet
Nicht nur ihre Taschen,
sie macht auch
Schlüsselbänder
Armstulpis
Loops
und vieles meher
Schaut mal auf Ihrer Seite vorbei
und lasst ein Däumchen für Sie da.
 
 
 
Und Sponsor Nummer 2 ist
 
Sie hat mir ein paar zuckersüße Fähnchen für Euch zusammengestellt
 
 
echt gemein, da hat man Geburtstag und muss diese süßen kleinen Dinger wieder abgeben
Aber ich kenne ja Ihren Shop.
Und da gibt es sooooooooooooooooooo viele tolle Sachen zu entdecken.
Reinschauen lohnt sich.
 
 
Und von mir kommt natürlich auch noch eine Kleinigkeit dazu
 
Da gesamte Paket, was Ihr heute Gewinnen könnt beinhaltet:
 
Eine Sternentortenscheibe
Weihnachtszuckerdekor
2 Weihnachtskarten
Kosmetiktasche von Gerdilein
4 Fähnchen - Happy Birthday von La belle vie
6 Fähnchen Marry X-Mas von La belle vie
3 Fähnchen Happy 2014 von La belle vie
3 Fähnchen Happy New Year von La belle vie
 
Was ihr dafür tun müsst??
 
 

1. Werdet bzw. seid Fan meiner Facebook-Seite.

Würde mich freuen, wenn Ihr auch meinem Blog folgen würdet
(ist aber kein Muss)

2. Teilt das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook
(sonst kann ich es nicht sehen)

3. Beantwortet die folgende Frage:
Wie viele gebastelte "ganze" Schneeflocken befinden sich in Türchen Nummer 11
 
Wer die Lösung kennt,
trägt sie einfach mit seinem Facebook-Namen und der E-Mail 
in das Formular am Ende des Beitrages ein.
 
 
Was ist sonst zu beachten:

 Dieses ist eine private Aktion.
Beginn: 14.12.2013 21:30 Uhr
Ende: 16.12.2013 23:59  Uhr

Das Gewinnspiel steht in keinem direkten Zusammenhang mit Facebook!
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und in
 Deutschland wohnen.
 

NUR WER ALLE 3 PUNKTE ERFÜLLT

und das Formular ausgefüllt hat

ist im Lostopf!

Der Gewinner wird am 17.12.2013 per RANDOM gezogen,
unter diesem Beitrag bekannt geben
und zusätzlich via E-Mail benachrichtigt. 
Ab diesem Moment hat er/sie 24 Stunden Zeit,
sich bei mir zu melden und mir eine Adresse mitzuteilen. 
 Mit dieser Vorgehensweise erklärt ihr euch bei Teilnahme an der Verlosung einverstanden.
 
 
Habt noch einen schönes Wochenende
 
LG
DIE JESSY 
 
Das GIVE-AWAY ist beendet
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen